Donnerstag, 23. Mai 2013

RUMS # 11 - Kindle-Hülle

Was soll das denn sein? 7 Grad, graue Wolken, nasskaltes Wetter... Hallo? Wir haben Ende Mai! Ist das nicht grausam? Am allerliebsten möchte ich mir da ein kuscheliges Plätzchen suchen und es mir mit einem Buch gemütlich machen.


Zum Muttertag habe ich von meinen Lieben einen Kindle bekommen. Den habe ich mir schon so lange gewünscht und mich tierisch darüber gefreut! Jetzt kann ich lesen, während ich abends bei den Kindern sitze und sie sich auf die Reise ins Traumland begeben. Ich brauche kein Licht und störe niemandem beim Umblättern. Herrlich! 



Natürlich habe ich für meinen kleinen neuen Freund gleich eine Hülle genäht, damit er sich auch wohl fühlt.


Das erste ebook, das ich gelesen habe, war übrigens Rabenblut drängt von Nicola Hotel. Ein Buch, das ich mir sicher so nie gekauft hätte. Aber ich habe bei der lieben Bine davon gelesen und es einfach ausprobiert. Und ich mus sagen: Diese Lektüre ist absolut empfehlenswert! Die Geschichte um Isabeau und Alexej hat mich total gefesselt und ich freue mich darauf, wenn im Herbst die Fortsetzung herauskommt.


Lust auf noch mehr GerRUMSe? Dann bitte hier entlang!

Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. GENAU SO!!! Echt klasse das Täschchen. Meine Tochter hat gerade gesagt das sie unbedingt eine braucht, weil sie doch ihr neues Smartfon bekommt.

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann viel Spaß!
    Aber nicht alle Schoki auf einmal!
    Deine Reader Tasche ist total schön geworden...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönbe Hülle, ich habe meinen kindle seit Januar, er hat immer noch keine Hülle *lach* ich müsste also mal dringend...
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, die hülle ist so wunderschön. ich liiiebe die happy-stoffe.
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  5. Die Hülle ist traumhaft. Die Stoffe machen einfach happy...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, selbst dem Kindle ist kalt..... Tolle Hülle und danke für den Buchtipp.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Temperatur geht gar nicht,
    aber jetzt muß wenigstens dein Kindle nicht mehr frieren ;O)!
    Würde mich glatt zu dir und der tollen Schoki setzen ;O)
    Liebe Grüsse und mache es dir gemütlich,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ganz klasse, Deine Hülle.
    Habe zu meinem E-Book Reader gleich Eine dazu bekommen.
    Mein Mann will wohl verhindern, dass ich mir eine Nähe :-D!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  9. Das ist sehr schön geworden! Toll! Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, deine ist ja tooootttaaalll schön geworden!!!

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Die ist super schön geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja