Donnerstag, 3. April 2014

Geburtstags-Shirts, Traumwetter und unser neuer Spielturm

Letzte Woche wurden unsere Zwillinge schon drei Jahre alt. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Genauso wahnsinnig finde ich es immer noch, wie unterschiedlich diese beiden kleinen Personen sind, die doch gleich alt sind und die gleichen Voraussetzungen und Bedingungen haben. Trotzdem sind sie so absolut gegensätzlich. Ich schweife ab...

Natürlich gab es auch in diesem Jahr wieder Geburtstags-Shirt, sehr zur Freude des Zwillings-Mädchens. Und weil seit gestern endlich unser Spielturm fertig ist und das Wetter so tramhaft, startet jetzt und hier die Bilderflut:












 Schnitt: Neo und Basic-Tunika von ki-ba-doo
Stoffe: Lillestoff
Plotterdatei: kaianja über Plottermarie
verlinkt zu: Made4Boys und Meitlisache

Mit dem Blumenstoff "Josephine" war ich mir zuerst absolut unsicher. Aber jetzt, so fertig vernäht, finde ich ihn traumhaft schön! Das Zwillingsmädel will ihre Tunika am liebsten gar nicht mehr ausziehen, so wie sie aus der Wäsche kommt, läuft sie schon wieder damit rum.

Liebe Grüße Anja



Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    alles Liebe und Gute den Knirpsen zum Geburtstag!!!! Total knuffig, die Zwei - und bestimmt immer ganz arg süß und brav .....
    Die Shirts sind sehr cool geworden - gefällt mir und meiner Midi vor allem das Mädchen-Shirt (die sieht mir hier gerade zu ;)))
    ... übrigens, einen tollen neuen Header hast du!! Machst du das selbst? Sieht stark aus!

    Drück dich und liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Marion! Ja, vor allem sind die beiden lieb und brav! Den ganzen Tag *hust*...Liebe Grüße an die Midi! Schau mal ein paar Posts weiter zurück, da steht, woher ich meinen neuen Header habe ;) Liebe Grüße Anja

      Löschen
  2. Oh mein Gott sind die süß! Also ... die Shirts natürlich auch, aber ich lese hier ja noch nicht so lange mit, aber Deine Zwillis sind wirklich so süß und der Schelm springt ihnen förmlich aus den Augen! Also auch von mir alles Liebe nachträglich. Und nun zu den Shirts total süß und die unterschiedlichen "3"en find ich richtig Spitze!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, total schöne Geburtstagsshirts! Die Schnitte, die Stoffkombis und die geplotterten Sujets - suuuper!
    Habe deinen Blog per Zufall gefunden und finde ihn richtig gut. Komme jetzt sicher öfters vorbei.
    Und das passt: Habe auch so ein total unterschiedliches Zwillingspärchen da :-).
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. zum knutschen die beiden!!!

    total süß!!

    Liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooo süß!! Kannst mega stolz auf die beiden sein!
    Und die Outfits passen perfekt!! Gefallen mir sehr sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  6. Niedliche Kinder & niedliche Shirts.
    Wunderbar
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süüüüß die beiden sind ... und tolle Shirts hast du genäht. Ich habe heute auch noch schnell ein Geburtstagsshirt genäht; das gehört einfach zum Geburtstag dazu.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja